AnmeldungBitte nehmen Sie Ihre Trainingsanmeldung schriftlich (per Fax +49 421 1769-302, per E-Mail
training@igel.com
oder online unter
www.igel.de/training
) vor.
BestätigungSie erhalten von uns eine Bestätigung Ihrer Anmeldung mit Detailinformationen über Ihr Seminar und den Anfahrtsplan zum IGEL Trainingscenter. Die Trainingszusage erfolgt spätestens 10 Tage vor Trainingsbeginn. Bei kurzfristiger Absage des Trainings aus wichtigem Grund durch den Veranstalter besteht kein Anspruch auf eventuell bereits angefallene Kosten beim Trainingsteilnehmer.
Trainingskosten bei kostenpflichtiger TeilnahmeDie Trainingskosten werden bei einer kostenpflichtigen Teilnahme nach dem Training in Rechnung gestellt. Der Trainingspreis beinhaltet die Durchführung des Trainings, Trainingsunterlagen, Schulungsgetränke für die Dauer des Trainings in unserem Hause pro Person. Alle Preise verstehen sich zuzüglich der zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer. Alle vorherigen Preislisten verlieren hiermit ihre Gültigkeit.
TrainingsunterlagenDie Trainingsteilnehmer erhalten ausführliche Trainingsunterlagen, die durch Copyright der IGEL Technology GmbH geschützt ist. Vervielfältigungen und Nachdrucke sind nur mit ausdrücklicher Genehmigung der IGEL Technology GmbH gestattet. Bitte beachten Sie, dass die aktuellen Trainingsunterlagen nur in englischer Sprache zur Verfügung stehen. Die verwendeten Produktnamen sind Warenzeichen der jeweiligen Hersteller. Etwaige Termin- und Themenänderungen behält sich der Veranstalter vor.
StornierungBei Stornierung Ihrer Anmeldung bis zu einem Monat vor dem Trainingstermin entstehen Ihnen keine Kosten. Bei kurzfristiger Stornierung erlauben wir uns, Ihnen eine Kostenpauschale in Höhe von 95,00 € zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer in Rechung zu stellen. Selbstverständlich können Sie Ihre Anmeldung auf einen Kollegen oder einen anderen Mitarbeiter Ihres Unternehmens übertragen. Im Falle einer Absage ab 10 Arbeitstagen vor Veranstaltungsbeginn werden 50% der Trainingskosten berechnet, bei Absagen ab fünf Tagen vor der Veranstaltung oder bei Nichterscheinen berechnen wir Ihnen die kompletten Trainingskosten.
Sonstiges- Die IGEL Technology GmbH haftet nicht für Schäden, die durch Unfälle in den Trainingsräumen und durch Verlust oder Diebstahl von in die Trainingsräume eingebrachten Sachen, insbesondere Garderobe oder Wertgegenstände, entstehen, es sei denn, dass der Schaden auf grob fahrlässiger oder vorsätzlicher Vertragsverletzung ihrer gesetzlichen Vertreter oder ihrer Erfüllungsgehilfen beruht.
- Die Teilnehmer haften für Schäden, die durch widerrechtliches Kopieren von Softwareprodukten entstehen.
- Änderungen und Ergänzungen des Vertrages zwischen dem Auftraggeber und der IGEL Technology GmbH – insbesondere Individualabsprachen – sind nur wirksam, wenn sie schriftlich bestätigt werden. Mündliche Zusagen oder Vereinbarungen über die Entbehrlichkeit der Schriftform sind unwirksam.
- Gerichtsstand ist Bremen.
Änderungen vorbehalten.