In eigener Sache: IGEL erhält den Channel Excellence Award

Iris Hatzenbichler
Written by: Iris HatzenbichlerPublished: February 8, 2018

Das indirekte Vertriebsmodell und die damit verbundene enge Zusammenarbeit mit unseren Channel-Partnern ist seit jeher fester Bestandteil der IGEL Unternehmensphilosophie. Deshalb freut es uns umso mehr, dass wir beim diesjährigen Channel Excellence Award von IDG den zweiten Platz in der Kategorie „Stationäre Clients“ belegen konnten und somit als Preferred Vendor ausgezeichnet wurden.

Für uns ist der Award Belohnung und Ansporn zugleich: Wir freuen uns, dass so viele Partner im Fachhandel IGEL positiv wahrnehmen und werden auch in Zukunft die Zusammenarbeit mit dem gleichen Engagement fortführen, um es im nächsten Jahr ganz nach oben auf das Siegertreppchen zu schaffen.

Der Channel Excellence Award prämiert alljährlich die Channel-freundlichsten Distributoren und Hersteller. Diese werden anhand einer Studie der GfK im Auftrag der Fachzeitschrift ChannelPartner ermittelt, die dafür Systemhäuser und Fachhändler nach den beliebtesten Herstellern und Distributoren befragte.

Bei den Herstellern setzt sich die Gesamtbeurteilung aus dem ermittelten Image-Wert und der faktisch im Channel gemessenen Sales-Performance zusammen. Beide Teilgrößen tragen jeweils zur Hälfte zur Gesamtbewertung bei. Weitere Informationen zum Channel Excellence Award gibt es hier.

Sie wollen auch IGEL Partner werden? Dann klicken Sie hier.