In eigener Sache: IGEL mit Absatzrekord bei Software-Verkäufen

Heiko Gloge
Written by: Heiko GlogePublished: March 20, 2017

Als Gründer und CEO eines Unternehmens ist es immer eine ganz besondere Ehre, gute Nachrichten zu überbringen – und diesmal gibt es gleich doppelt Grund zur Freude. Zum einen konnten wir für das Geschäftsjahr 2016 einen Anstieg des weltweiten Software-Umsatzes um 19% erreichen. In den USA wurde der Umsatz für unsere Software-Produkte sogar um 95% gesteigert – ein absolutes Rekordergebnis! Es macht mich stolz, dass die Anstrengungen des letzten Jahres so erfolgreich Früchte getragen haben und ich bedanke mich an dieser Stelle bei all unseren Mitarbeitern.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um einen kleinen Blick zurückzuwerfen: Vor über 28 Jahren wurde IGEL als Software-Firma mit der Vision des vereinfachten Managements von Unternehmens-Desktops gegründet. Im Laufe der Jahre haben wir uns zu einem der führenden Anbieter von Endpoint-Management-Lösungen entwickelt, bei denen wir unsere Software über Thin, Zero und All-in-One-Thin Client-Lösungen bereitgestellt haben. Im Kern waren es also schon immer die Software-Innovationen, die maßgeblich zum Erfolg beigetragen haben, was das Umsatzwachstum im letzten Jahr eindrucksvoll belegt.

Diese positive Entwicklung wollen wir nun auch im Außenauftritt klar zum Ausdruck bringen und rücken das Thema Software ganz zentral in den Fokus der IGEL-Markenbotschaft, da es schon immer Teil unserer Unternehmens-DNA war. Sicher ist Ihnen schon aufgefallen, dass unsere Webseite in einem neuen Gewand erstrahlt – ein weiterer Grund zur Freude! Auch hier steht das Thema Software klar im Mittelpunkt und spiegelt damit unser jahrzehntelanges Know-how in diesem Bereich wider. Schauen Sie sich doch einfach mal um und entdecken Sie www.igel.de ganz neu.

P.S. Natürlich finden Sie auch auf unserer neuen Seite alle Infos rund um unsere Hardware Thin Client-Lösungen sowie spannende Best Practices und Wissenswertes rund um IGEL.

Quelle Bild: Love the wind/Fotolia

Posted in Company News

Live chat

Live chat

Sent: 11:25 am
Hey! We're available right now.
Can I answer any questions for you?
Avatar
I'm looking for… Support Sales
ajax loader img