IGEL gewinnt den Readers’ Choice Award 2017 in Platin

Iris Hatzenbichler
Written by: Iris HatzenbichlerPublished: October 17, 2017

Am vergangenen Donnerstag wurden in Augsburg im Rahmen einer festlichen Gala zum dritten Mal die Readers‘ Choice Awards verliehen. Nicht ohne Stolz kann ich Ihnen heute verkünden, dass IGEL sich dabei den 1. Platz in der Kategorie VDI / Digital Workspace sichern konnte – vor Citrix und Dell/Wyse auf Platz 3.

Damit gehören wir bereits zum dritten Mal in Folge zu den beliebtesten IT-Unternehmen des Jahres. Die Auszeichnung freut uns vor allem deshalb besonders, da der Readers‘ Choice Award ein Publikumspreis ist. Zahlreiche Leser der Insider-Portale der Vogel IT-Medien hatten in den vergangenen Monaten abgestimmt – und ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, die dabei für IGEL gestimmt haben.

Nachdem wir in den zwei letzten Jahren bereits zweimal den Award in Gold gewonnen haben, landete in diesem Jahr unser langjähriger Technologiepartner Citrix auf dem zweiten Platz – zu dem wir ganz herzlich gratulieren. Gerade im Bereich VDI & Digital Workspace braucht es starke Partnerschaften und Lösungen, die perfekt aufeinander abgestimmt stimmt. Und für mich sind Citrix und IGEL in dieser Beziehung ganz klar ein „Winning Team“!

Im Vorfeld der Readers‘ Choice Awards hatten die sechs IT-Fachportale – BigData-Insider, CloudComputing-Insider, DataCenter-Insider, IP-Insider, Security-Insider und Storage-Insider – in einer redaktionellen Vorauswahl bis zu zehn IT-Anbieter pro Kategorie benannt. Über die finale Auszeichnung entschieden anschließend allein die Leser. Wir danke allen Teilnehmern und den Veranstaltern für einen großartigen Abend und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Readers‘ Choice Award.

Live chat

Live chat

Sent: 11:25 am
Hey! We're available right now.
Can I answer any questions for you?
Avatar
I'm looking for… Support Sales
ajax loader img