In eigener Sache: IGEL erhält Auszeichnung für exzellenten Service

Iris Hatzenbichler
Written by: Iris HatzenbichlerPublished: May 8, 2018

Im „TOP SERVICE Deutschland“ Wettbewerb werden seit über zehn Jahren die kundenorientiertesten deutschen Unternehmen ausgezeichnet. Deshalb freut es uns sehr, dass wir in diesem Jahr unter die Top-50-Service-Unternehmen gewählt wurden und damit zur Exzellenzgruppe gehören!

Die Auszeichnung ist für uns Lob und Ansporn zugleich, denn auch in Zukunft wollen wir unsere Kunden und Partner jederzeit mit umfassenden Serviceleistungen und Support zur Seite stehen. Die klare Kundenorientierung gehört schon immer zur IGEL Unternehmensphilosophie und wurde über die Jahre kontinuierlich ausgebaut. Ein Beispiel ist unser starkes Presales-Team, das Kunden mit Consulting, Roll-out-Begleitung oder projektspezifischen Vor-Ort-Schulungen zur Verfügung steht. Hinzu kommt unsere standardmäßige, kostenlose 3-jährige Hardware-Garantie und der Zugriff auf regelmäßige Firmware-Updates, mit denen Unternehmen ihre IT-Investitionen nachhaltig schützen und gleichzeitig neu verfügbare Funktionen nutzen können.

Im „TOP SERVICE Deutschland“ Wettbewerb wird die Kundenorientierung der teilnehmenden Unternehmen ermittelt, um die objektiven Erkenntnisse für die Kunden sichtbar zu machen. Die Auszeichnung wurde von der ServiceRating GmbH ins Leben gerufen, wissenschaftlicher Partner ist das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) der Universität Mannheim. Anhand von Fragebögen und Audits analysiert ServiceRating die Kundenorientierung und liefert damit einen wichtigen Gradmesser für Servicequalität der jeweiligen Unternehmen. Das Bewertungsmodell hat IMU-Professor Christian Homburg entwickelt.

Weitere Informationen sind unter topservicedeutschland.de/hall-of-fame/ verfügbar.

Posted in Company News
Tagged Tags: , ,

Live chat

Live chat

Sent: 11:25 am
Hey! We're available right now.
Can I answer any questions for you?
Avatar
I'm looking for… Support Sales
ajax loader img