Willkommen im neuen IGEL Blog!

Heiko Gloge
Written by: Heiko GlogePublished: January 17, 2017

IGEL Technology wächst: Nach einem Jahrzehnt als Marktführer in Deutschland und dem Aufbau zahlreicher Standorte in Europa haben wir im letzten Jahr unsere Niederlassung in den USA deutlich ausgebaut. Denn weltweit steigt die Nachfrage nach softwarebasierten Endpoint-Management-Lösungen. Als Thin Client-Pionier haben wir unser Portfolio seit jeher mit zukunftsweisenden Software-Lösungen bereichert. Um Sie zukünftig noch mehr an unseren Ideen und Entwicklungen teilhaben zu lassen, haben wir nun den IGEL Blog ins Leben gerufen.

Aber hier soll es nicht nur um unsere Produkte gehen: Der IGEL Blog dreht sich um alle innovativen Technologien, die das heutige Client-Computing beeinflussen. Wir besprechen Trends und Themen, die unseren Markt beeinflussen und geben Denkanstöße, welchen Stellenwert die Digitalisierung der Industrie und die Transformation der Arbeitsplatz-IT in der heutigen Zeit einnehmen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auf diesem Weg begleiten. In den nächsten Wochen und Monaten möchten meine Kollegen und ich Ihnen in spannenden Beiträgen Einsichten in die Welt von IGEL geben – und zeigen, wie Sie und Ihr Unternehmen von einem modernen Endpoint-Management profitieren.

Posted in Company News
Tagged Tags:

Live chat

Sent: 11:25 am
Hey! We're available right now.
Can I answer any questions for you?
I'm looking for… Support Sales
ajax loader img