skip to Main Content
event

Future as a Service – Jenseits von New Normal

May 20, 2021
11:00:00 - 15:00:00

Durch die Pandemie hat die digitale Transformation in Unternehmen ordentlich an Fahrt aufgenommen und die Welt in vielerlei Hinsicht in ein neues Licht gerückt. Wurden Begriffe wie „New Normal“ vor noch nicht allzu langer Zeit als Zukunftsmusik abgestempelt und Services aus der Cloud gemieden, bilden sie heute die Basis eines erfolgreichen, zukunftssicheren Geschäftsbetriebes. Die aktuelle Situation hat Unternehmen dazu gebracht in vielen Bereichen radikal umzudenken.

Doch an welcher Stelle stehen die Wirtschaft und Unternehmen heute? Was passiert nach der Pandemie? Zurück in alte Bahnen oder weiter mit digitalem Selbstverständnis in die Zukunft? Gemeinsam mit Partnern, Branchen-Experten und Kunden blicken wir am 20. Mai auf innovative Konzepte, Erfahrungen aber vor allem: Nach vorne!

Zusammen mit Ihnen diskutieren wir Best-Practise Lösungen, schaffen Impulse und unterstützen Sie, den Fortschritt der letzten Monate nach „New Normal“ aufrechterhalten zu können.

Hosted By

Jetzt Teilnahme sichern

Zur Anmeldung
Back To Top